Zwei neue Mitarbeiter im Militärbischofsamt vorgestellt

Thomas Schummel (r.) im Kreis des Referates IV
Als neue Kollegen im Katholischen Militärbischofsamt wurden am 1. August 2001 Katrin Brumshagen und Thomas Schummel in ihren Dienst eingeführt. Militärgeneralvikar Prälat Walter Wakenhut stellte sie den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Kurie im Rahmen eines kleinen Empfanges vor. In gut gelaunter Rund gab es ausführlich Gelegeheit zum gegenseitigen Kennenlernen.

Katrin Brumshagen, Diplomkauffrau, wird das Team der Katholischen Soldatenseelsorge im Bereich Buchhaltung verstärken. In dieser Funktion war Katrin Brumshagen schon seit Anfang des Jahres über eine externe Firma für das KMBA tätig. Seit August ist sie nun direkt bei der Katholischen Soldatenseelsorge beschäftigt.

Katrin Brumshagen (r.) und Alexandra Bünner (KS)
Thomas Schummel, Diplom-Religionspädagoge, besetzt die wegen Erziehungsurlaub vakant gewordene Stelle im Referat Seelorge im KMBA. Dort wird er vor allem in der Organisation der verschieden Veranstaltungen und besonders der Lourdes-Wallfahrt arbeiten.

Den neuen Kollegen ein herzliches "Willkommen" im KMBA!

(Text und Fotos: Scherzer/KMBA)

zurück   oben