Antrittsbesuch in Penzing

Penzing, 01.02.2007. Hoher Besuch an der Dienststelle des Katholischen Standortpfarrers in Penzing: Der Standortälteste von Landsberg Oberst Wolfgang Israel besuchte vor seiner offiziellen Abschiedsfeier am 1. Februar 07 den Katholischen und Evangelischen Militärseelsorger in Penzing. Er bedankte sich für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren und wünschte auch weiterhin ein gedeihliches Miteinander. Oberst Israel wurde begleitet von seinem Nachfolger im Amt, Oberst Klaus Schuster, der sein Amt am 1. Februar übernehmen wird.

Neben terminlichen Absprachen wurden ebenso inhaltliche Schwerpunkte gesetzt und Ziele vereinbart. Die beiden Militärseelsorger wünschten dem neuen Oberst bei seinem Antrittsbesuch alles Gute und Gottes Segen für die Zukunft.

Das Foto zeigt v.l.n.r. den Evangelischen Standortpfarrer Frieder Nägelsbach, Oberst Wolfgang Israel, Oberst Klaus Schuster und den Katholischen Standortpfarrer Georg Guggemos.

zurück   oben